Astrid Maria Platzer

B e w e g u n g s t r a i n e r

Achtung neue Telefonnummer:             0650 3100 345

www.freudeanbewegung.at

Langäckergasse 31, 8200 Gleisdorf

 

 


In Bewegung zu bleiben, geistig wie auch körperlich, ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden. Den Wunsch immer zu lernen, neugierig zu bleiben, Veränderungen anzunehmen und daran zu wachsen, Freude am Leben haben, diese Überzeugungen begleiten meinen Lebensweg.....

.....der mittlerweile schon mehr als fünfzig Jahre (ich bin 1962 geboren) lang ist.

Deshalb kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass ein biegsamer, geschmeidiger Körper keine Frage des Alters ist.

B e w e g u n g   ist das Schlüsselwort.

 

Ich habe eine wunderbare Familie, bin Mutter von fünf Kindern (drei eigene Söhne, einen Stiefsohn, eine Stieftochter) Großmutter einer Enkelin und den besten aller Ehemänner.

 

Seit neun Jahren arbeite ich als selbständige Bewegungstrainerin und bilde mich ständig weiter, damit ich die nächsten fünfzig Jahre..... 

.....i n   B e w e g u n g   b l e i b e !

 

 

 

 

  • NLP-Practitioner (Wifi-Steiermark)
  • Dipl. Fitnesstrainer (Wifi-Steiermark)
  • Dipl. Pilatestrainer (Massageschule Bergler)
  • Dipl. Body Art Instructor (Body Art School, München, Zürich, Wien)
  • Zert. Yogalehrerin (Poweryogaschule Graz)
  • Dipl. Beckenboden-Wirbelsäule-Antiosteoporosetrainer (Massageschule Bergler)
  • Kinesiologie (Touch for Health 1 - 4, inkl. Praktikum, Massageschule Bergler)
  • Cranio Sacrale Technik (Massageschule Bergler)
  • Intuitive Fussbehandlung mit  ätherischen Ölen (Zentrum "Neue Wege" Knittelfeld)
  • Anusarayoga Teachertraining (Alchemilla Graz)
  • Thai Yoga Practitioner (Schlossschule St. Georgen)
  • Hatha Yoga Special (Schloss Freiberg)
  • Zert. Practitioner für Klangschalenmassage (Zentrum "Neue Wege")
  • Meisterkräutertherapie  (Schlossschule St. Georgen)
  • Reiki nach Sensei Mikaomi Usui, 1. Grad (Karin E. J. Kolland)
  • Zert. Hormonyogalehrerin (Parapara Yogaakademie)
  • Yogatherapieausbildung (Dr. Günter Niessen)

 

 

 

  

 

Akzeptiere was ist.....

Lass los was war.....

und hab Vertrauen

was wird.....

                  

                     denn

alles ist im Fluss, nichts ist

     u n v e r ä n d e r b a r