Kursinformationen

Kurse

Ich unterrichte  Poweryoga, Yinyoga, Hormonyoga  und bei Beschwerden gezieltes, rückenorientiertes Yoga (Yogatherapie).

Da Rückenprobleme immer wieder ein Thema sind, richte ich meine Stunden sehr auf die Stärkung der inneren Mitte aus. Die Basis dafür bildet meine Ausbildung in Yogatherapie.

Trotzdem kommt der Spass nicht zu kurz und oft begleitet ein herzhaftes Lachen die Unterrichtseinheit.

 

 

 

Entdecke für dich 

  • ein neues Lebensgefühl
  • ein neues Selbstbewusstsein
  • ein neues Körpergefühl
  • ein neues Körperbewusstsein
  • eine neue Erfahrung
  • eine neue Lebenseinstellung
  • und auf jeden Fall einen großen Spass

 

denn Bewegung ist Leben......!!

 

 

 

 

Hormonyogakurse:  nächster Termin im Frühjahr 2019

um auf die Arbeitszeiten meiner Teilnehmer größtmöglichst einzugehen, werden die nächsten Kurse voraussichtlich auf Samstage verschoben. Zehn Samstage, Beginn  18 Uhr.

 

 

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 8 Uhr

Rückenorientiertes

Yoga

Langäckerg.31

9 Uhr

Hormonyoga

Übungsvormittage

Langäckerg.31

   

8 Uhr

Rückenpilates

Seembody Kumberg

 

 

   

 

 

 

   
 

 

 

 

 

 

17 Uhr 30

Poweryoga

Ungerdorf

 

 

19 Uhr

Yinyoga

Langäckerg.31

 

 19 Uhr

Yinyoga

Langäckerg.31

 

 

19 Uhr

Poweryoga

Seembody Kumberg

 

 

 

 


 

 

Akzeptiere was ist.....

Lass los was war.....

und hab Vertrauen

was wird.....

                  

                     denn

alles ist im Fluss, nichts ist

     u n v e r ä n d e r b a r