Unsere Füße

 

Ein Leben lang bewegen wir uns auf ihnen fort, stehen auf ihnen, tanzen, springen, laufen, hüpfen, schlendern und.....schenken ihnen meist zu wenig Aufmerksamkeit.

Jeder Fuß besteht aus 26 Knochen, mehr als 100 Bändern, 19 Muskeln und sie leisten Schwerstarbeit. Im Laufe eines Tages tragen sie ein Gewicht das etlichen hundert Tonnen entspricht.

Außerdem enden in ihnen etwa 7000 Nerven und damit sind sie ein außerordentlich wichtiges "Sinnesorgan"von uns. Ein Schweregefühl unserer Füße beeinflusst unser gesamtes Wohlbefinden. Dagegen führt eine Leichtigkeit der Füße und eine Belebung ihrer Reflexzonen zu einer Erfrischung und Kräftigung von Körper und Seele.

 

Das Behandeln und Berühren der Füße und Reflexzonen mit ätherischen Ölen verspricht eine wohltuende und unvergleichliche Entspannung.

 

Dauer:  ca. eine halbe Stunde (Euro 25,-)

 

 

Verschenk doch einmal "Wohlbefinden". Gutscheine als Geschenk zum Wohlfühlen gibt es wieder zu kaufen!!

 

 

 

 

 

 

Akzeptiere was ist.....

Lass los was war.....

und hab Vertrauen

was wird.....

                  

                     denn

alles ist im Fluss, nichts ist

     u n v e r ä n d e r b a r